Wunschliste 0 Warenkorb 0 Mein Konto
Einzigartige Stoffe aus aller Welt     |       Versandkostenfrei ab 80 €

Nachhaltige Nähboxen

Nachhaltige Nähboxen – Deine kreative Auszeit!

Einfach auspacken und Losnähen!

Mit unseren nachhaltigen Nähboxen stellen wir dir ein Rundum-sorglos-Paket für ein besonderes Nähprojekt zusammen, worauf du dich wirklich freuen kannst.

Jede Nähbox wurde mit Liebe und Sorgfalt von uns für dich zusammengestellt und bietet dir nachhaltig gehandelte Stoffe und ökologische Materialien in den benötigten Mengen, sowie eine ausführliche Nähanleitung, inkl. Video zum Download.

Bei den einzelnen Projekten handelt es sich um Accessoire-Projekte, die wiederum individualisierbar sind und sowohl für NähanfängerInnen geeignet sind, aber auch für erfahrenen NäherInnen kreativen Input liefern.

Beginne jetzt gleich deine Nähreise: Nähprojekt wählen, Box erhalten und die Nähzeit genießen!

Unsere Nähboxen:

  • 52,90 54,40 
  • 52,90 54,40 
  • 52,90 54,40 
  • 52,90 54,40 
  • Details ansehen
    52,90 
  • Details ansehen
    52,90 
  • Details ansehen
    52,90 
  • Details ansehen
    52,90 
  • Details ansehen
    52,90 
  • Details ansehen
    52,90 

Reviews

 

“Die Nähbox ist für alle etwas, die sich eine kreative Auszeit nehmen und direkt loslegen möchten. Sie enthält alles, was du für ein Nähprojekt brauchst. Zusätzlich bekommt ihr noch Kontakt zu neuen Stoffen, die es so alltäglich nicht im Stoffladen gibt, und eine gute Anleitung, um sicher zu einem tollen Ergebnis zu kommen!”

@sewingramone

“Die Nähbox von True Fabrics bietet neben vielen Nähideen und schönen Anleitungen zum Nähen wunderschöne, hochwertige und vor allem einzigartige Stoffe und Nähzubehör! Mit der Nähbox holt man sich ein Stück Afrika nach Hause – für ein wirklich individuelles und nachhaltiges Nähvergnügen.”

@the_crafting_cafe

“Ich bin so hellauf begeistert von der Nähbox! Es steckt sehr viel Liebe darin. Alles ist wirklich nachhaltig, bio und/oder recycelt. Außerdem entführt Dich die Nähbox in einen Kurzurlaub und ist eine tolle interkulturelle Erfahrung, denn es sind auch viele Infos über die Stoffe aus der ganzen Welt und deren Tradition enthalten. Außerdem noch viele weiterführende Tipps. Ganz ganz toll! Ich bin jetzt Nähbox-süchtig.”

@there_c_sews

“Die Nähbox hat mir unglaublich gut gefallen. Die Stoffqualität ist großartig und abgerundet wird das Sorglos-Nähpaket noch mit dem passenden Zubehör, natürlich auch in BIO Qualität. Das Ergebnis lässt mich täglich strahlen. Nicht nur, weil es toll aussieht, sondern auch, weil es super praktisch ist. ”

@patricia_sewinglookbook

“Das besondere der Box sind die liebevoll ausgesuchten und nachhaltigen Materialien. Wem „Zero Waste“ auch beim Nähen wichtig ist, ist hier genau richtig!”

@yvo_haa_naeht

“Ein wunderschönes und nachhaltiges Rundum-Sorglos-Paket für alle, die besondere Stoffe und kreativen Input lieben. ”

@septemberfaden

“Ich bin total begeistert von der nachhaltigen Nähboxen. Sie enthält alles was man für eine kleine kreative Auszeit braucht. Einfach auspacken und loslegen und die Nähzeit genießen. Mit dem Nähvideo und der schriftlichen Anleitung sind die Boxen auch für Nähanfänger kein Problem. In der Anleitung sind auch Anregungen für die Resteverwertung und weitere interessante Informationen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.”

@gam_ona

“Ich war sehr gespannt, was mich mit der Nähbox erwarten würde. Ein schön ausgesuchtes Nähprojekt und passende Stoffe und Zubehör. Eine bebilderte Anleitung und ein liebevoll gestaltetes Nähvideo. So kann man direkt starten. Mich hat die Nähbox sehr angenehm überrascht.”

@zuckernaht