Wunschliste 0 Warenkorb 0 Mein Konto
Einzigartige Stoffe aus aller Welt     |       Versandkostenfrei ab 80 €

AFRIKANISCHE STOFFE


Viele kennen die bunten afrikanischen Stoffe von den traditionellen Gewändern afrikanischer Zuwanderer.  Lebendige Muster in farbenfroher Vielfalt sind das, was afrikanische Stoffe ausmachen.

Aber wusstest Du, dass die große Merhrzhal Afrikanischer Stoffe gar nicht in Afrika produziert wird, sondern in Asien und Europa (beispielsweise Niederlande) und somit meist auch keine Arbeitsplätze in Afrika geschaffen werden? Bei True Fabrics ist das anders: jeder unserer qualitativ hochwertigen Afrikanischen Stoffe ist fair gehandelt und wird auch auf dem afrikanischen Kontinent produziert!

Wer seinen selbstgemachten Stücken eine ganz besondere Note verleihen möchte, der findet in unserer Auswahl aus Ghana, Südafrika und Togo bestimmt das Richtige. Verschiedene Stoffqualitäten und Färbe- bzw. Drucktechniken sind in den Stoffen aus Afrika zu finden. Gut geeignet für Kleidungsstücke wie Blusen, Röcke oder Kleider, aber auch ideal für Accessoirs oder Dekorationen. 


 

SHWESHWE AUS SÜDAFRIKA

BATIKSTOFFE AUS TOGO

BATIKSTOFFE AUS GHANA

KENTE STOFFE AUS GHANA

WAX PRINTS AUS GHANA

FANCY PRINTS AUS GHANA