Versandkostenfrei ab 80 €            14 Tage Rückgaberecht

Raphael Hilbrig

Inhaber & Geschäftsführer

Raphael koordiniert das Tagesgeschäft und organisiert den Hauptstandort Frankfurt am Main. Er ist verantwortlich für den gesamten Online-Auftritt und das Marketing. Nachdem er viele Jahre in Südafrika lebte, trägt er heute Afrika im Herzen. Seine Intention ist es, mit der täglichen Arbeit Werte zu schaffen, die über die Grenzen der Kontinente hinaus wirken. Er gründete bereits Ubuntu World, den Online-Marktplatz für afrikanische Produkte und fördert damit ein nachhaltiges und ökonomisches Wachstum auf dem afrikanischen Kontinent. Fasziniert von den wunderschönen ShweShwe-Produkten, ließ er sich nun inspirieren, intensiver in die bunte Stoffwelt mit True Fabrics einzutauchen und seine Vision vom nachhaltigen Handel auch auf andere Kontinente auszuweiten!